Wichtel Bistro

100% wichtelfrisch zubereitet

Bei allen Dingen, die wir Ihnen servieren, sind wir nur auf das Beste bedacht.

Das gilt nicht nur für unser einzigartiges Wichtel-Bier, das wir bei uns im Haus nach eigener Rezeptur brauen – seit 1989 in beliebter Qualität.
Auch der Teig für die legendären Wichtelkuchen und all seine Zutaten werden täglich frisch bei uns zubereitet. Ebenso beispielsweise der original schwäbische Kartoffelsalat, die Salatdressings und Soßen und das herrlich duftende Brot.

Alles bei uns wird in der „Wichtel-Bistro“-Küche selbst produziert. Weil Frische eben immer noch am besten schmeckt.

Das Original Wichtel-Bier

Frisch gebraut ist mehr als nur frisch gezapft: Das helle Pils, das dunkle Hefeweizen und die saisonalen Aktionsbiere – im Wichtel gemäß dem Reinheitsgebot von 1516 und nach streng geheimer Wichtel-Rezeptur mit ausgewählten Rohstoffen und klarem, frischem Wasser im eigenen Sudhaus hergestellt. Das macht das das typische Wichtel-Bier einfach unvergleichlich.

Natürlicher Geschmack, ursprüngliche Braukunst, ehrlicher Biergenuss. So sind unsere naturtrüben Biere. Und das seit 1989. Wer es probiert hat, ist begeistert.